top of page

Die nächsten Events 2024

Frauenkreis

Einmal im Monat am Freitag Abend von 19 - 21.00 Uhr

 

NEUE TERMINE FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN

Worauf du dich an diesen Abenden freuen kannst:

  • Verbundenheit: heilsamer Kreis im geschützten Rahmen

  • Du kommst mit deinem eigenen Anliegen, das wir miteinander beleuchten, du bestimmst, wieviel du teilen willst.

  • Meditation: zur Wahrnehmung und Kommunikation mit dem eigenen Körper, eigenen Gefühlen, Organen

  • Inspiration für deinen ganz eigenen Ausdruck im folgenden Monat

Richtpreis: 55.- / Abend

(Bist du Studentin oder ist es dir sonst nicht möglich den Betrag zu begleichen, dann melde dich. Wir finden bestimmt eine Lösung)

Mitnehmen: Gemütliche Kleider, Notizblock und Stift, eigene Trinkflasche.

Für deine Anmeldung einfach auf den Ja - Button klicken und mir schreiben!

Ich freue mich auf dich :-)

Hilfe zur Selbsthilfe

Workshop von und mit Stephan Meyer:

Hilfe zur Selbsthilfe mit der Methode Dorn n. Perl-Meyer

Jeweils Samstag und Sonntag

20. / 21. Januar

16. / 17. März

27. / 28. April

Worauf du dich freuen kannst:

  • Harmonisierung deiner Haltung und Bewegungen

  • Lerne die Sprache deines Körpers

  • Finde heraus woher deine körperlichen Grundspannungen herkommen und wie du sie lösen kannst

  • Spüre die Auswirkungen auf allen Ebenen und steigere deine Lebensqualität

Für eine Anmeldung klicke gerne auf den JA-Button und schreibe mir eine Nachricht! Wir freuen uns auf dich :-)

News: News

Frauenkreis Teilnehmerinnen sagen:

"Für mich war dieser Abend eine Premiere und es war eine tolle Erfahrung. Ich habe mich angenommen und wohl gefühlt. Es wurde auf die Gruppe und jeden Einzelnen eingegangen und es entstand eine wundervolle Energie, gerne bin ich wieder dabei."

A.B. , 58 J.

bottom of page